Glanzvolle ISO-Audits bei Faay!

Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die ISO-Audits (ISO 9001 und ISO 14001) bei Faay Prefab Products B.V. und Faay Vianen B.V auch dieses Jahr wieder einmal erfolgreich abgerundet wurden.

Mit der ISO 9001 Zertifizierung zeigen wir die organisierte Handhabung mit dem Qualitätsmanagement innerhalb unseres Unternehmens. Das ISO 14001-Gütezeichen beweist, dass Faay Prefab Products und Faay Vianen über ein Umweltmanagementsystem verfügen und dies den Gesetz- und Rechtsvorschriften entspricht und Umweltrisiken vorbeugt. Risikomanagement-Experte Det Norske Veritas (DNV) führte die ISO-Audits durch.

Während des Audits wurden verschiedene Mitarbeiter zu den Abläufen und ihrer Rolle innerhalb des Unternehmens befragt. Ein solch hervorragendes Ergebnis können wir nur erreichen wenn wir unternehmensweit an der Qualität, dem Befolgen von Prozeduren, an der Kontinuität und dem Wachstum arbeiten. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis!

Eine optimale Betriebsführung ist natürlich immer verbesserungswürdig. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

Laat een reactie achter

Deze website gebruikt Akismet om spam te verminderen. Bekijk hoe je reactie-gegevens worden verwerkt.